Freitag, 17. April 2009

Kleines Geschenk

Vor einiger Zeit hatte ich bei Chris das Logo unseres Kindergartens digitalisieren lassen...
Hier nun mein erster Versuch :
Ein Schlüsselanhänger für einen sehr lieben und engagierten Menschen...
ich hoffe es wird Ihr gefallen...
Ich hab noch nie einen Schüsselanhänger gebastelt.. und ein paar Verbesserungen müssen wohl noch sein...aber es ist mit viel Liebe genäht worden...

vlg
emma

(Zur Erklärung: Ich bin in einer Eltern-Kind Initiative.. und diese lebt natürlich von den Eltern, die wahnsinnig viel Zeit und Engagement in unsere Kita stecken...ab und zu ist dann ein kleines Geschenk eine nette Art Danke zu sagen...)




Kommentare:

  1. Ach ist das süß geworden...da freut sich die Mama aber mit Sicherheit!

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    süss dieser Schlüsselanhänger mit dem Kindergartenlogo. Tolle Sache. Kann mir vorstellen, dass sich der Beschenkte darüber besonders gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare