Samstag, 18. April 2009

Grün Grün Grün (...und ein bisschen rosa...)

Bei Emma werden alle wichtigen Dinge irgendwie immer beim Frühstück entschieden...
Das ist der einzige Zeitpunkt an dem alle zusammen kommen und auch Zeit und Muse haben, miteinander Dinge auszudiskutieren, Entscheidungen zu treffen und auch den Tag planen...

Heute hatten wir ein tolles Frühstück.. wir haben heute unsere Brötchen (oder wie wir sagen Semmeln) direkt an die Haustür bekommen.. wir haben ein Semmelbringdienst ausprobiert.. und das war gar nicht so übel..tja und dann haben wir beschlossen Grünzeug kaufen zu gehen...

Wir waren ewig in der Baumschule (war das schön...) und mitgenommen haben wir:

Eine Blutpflaume und eine Magnolia...

apropos Magnolia... das inspiriert mich für mein aktuelles Projekt... die Stickdatei müsste doch noch irgendwo sein....*hihi*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

liebe Grüße Emma





Kommentare:

  1. Ja, wir graben auch gerade ständig in unserem Garten rum.
    Natürlich kannst du mich verlinken!
    Fährst du auch zum Stoffmarkt nach Fürth?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate..
    logo fahr ich hin...steht dick im Kalender... ich überlege nur, was ich mit meinen drei Mäusen + Mann in der Zeit machen soll...fährst Du auch hin?
    liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare