Sonntag, 19. April 2009

Auch diese Stoffe finden Ihre Bestimmung...

Da kommt man in einem schwedischen Möbelhaus an ein Stöffchen ran und denkt sich ..boah den muss ich mitnehmen...zu Hause ... großes Fragezeichen... was soll ich nur damit machen...?????????? gute Frage....

Ich hab mich mal auch getraut und eine Tasche nach Gretelies Anleitung genäht...
meine erste.. zur Zeit hab ich ja nur noch Premieren...

das Gute daran ist das Gute darin.. auch dort wurde ein Stöffchen verarbeitet, dass ich nie für verarbeitungsfähig gehalten hatte...(trotzdem musste ich es unbedingt kaufen...)

So morgen ziehe ich gleich damit los...
Mein Inhalt wie immer: Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Windel, Feuchttücher und Wasserflasche...und diesmal passt auch alles rein..yuhuuu!!!

Alles liebe Emma




1 Kommentar:

  1. ...traumhaft...lg, silke - die einen neidischen blick nach münchen schickt :o)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare